• Jobs Job bei SMS Maschinenbau GmbH

Technischer Einkäufer (m/w)

SMS Maschinenbau GmbH

Albstadt

Albstadt

Technischer Einkäufer (m/w) SMS Maschinenbau GmbH Albstadt Einholen und Auswerten von technischen Angeboten und Bewerten von Fertigungstechnologien, Preisen und Mengen; Sicherstellen der termingerechten Materialanlieferung einschließlich der Lieferterminüberwachung.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Mit Internationalem Kundenstamm Seit 1995 Produzieren Wir In Albstadt Cnc-schleifmaschinen Zur Herstellung Von Präzisionsgewinden Aller Art Unter Dem Motto " Hightech In Höchster Präzision Und Qualität " Erstreckt Sich Unser Leistungsspektrum Von Der Entwicklung Von Neumaschinen über Produktion Kompetenter Kundenbetreuung Und Vertrieb Bis Hin Zu Service Und Wartung Bei Wachsenden Technischen Anforderungen Und Großer Nachfrage Nach Technologisch Führenden Maschinen Bleiben Wir Am Ball Und Erweitern Unsere Belegschaft Deshalb Suchen Wir Sie Als Technischen Einkäufer (m/w) Ihr Aufgabenbereich Einholen Und Auswerten Von Technischen Angeboten Und Bewerten Von Fertigungstechnologien Preisen Und Mengen Sicherstellen Der Termingerechten Materialanlieferung Einschließlich Der Lieferterminüberwachung Enge Kooperation Mit Lieferanten Sowie Internen Fachabteilungen Optimierung Der Einkaufsprozesse Stammdatenpflege Und Reklamationsbearbeitung Dispositionsprüfung Und Freigabe Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Fachspezifische Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Von Zeichnungsgebundenen Komponenten Erwünscht Gute Kenntnisse Bei Der Nutzung Von Erp-software Kenntnisse Moderner Fertigungstechnologien Und Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Von Dreh- Fräs- Und Gussteilen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Bei Eignung Entsprechende Aufstiegsmöglichkeiten Eine Umfangreiche Einarbeitung Sowie Ein Leistungsgerechtes Einkommen In Einem Modernen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ansprechpartnerin: Frau Sigrid Bölter Tel: 07432/9840845 Sigridboelter@-gmbhde Www-gmbhde Einkauf Einkäufer Einkäuferin Beschaffung Kaufmann Kauffrau Techniker Manager Einkauf Purchasing Manager Technischer Einkauf Strategischer Einkauf Technischer Einkäufer (m/w) Einholen Und Auswerten Von Technischen Angeboten Und Bewerten Von Fertigungstechnologien Preisen Und Mengen Sicherstellen Der Termingerechten Materialanlieferung Einschließlich Der Lieferterminüberwachung Albstadt

Technischer Einkäufer (m/w)
   SMS Maschinenbau GmbH (Albstadt)

Steuerungstechniker / Techniker (m/w) Fachrichtung Automatisierungs- oder Elektrotechnik
   SMS Maschinenbau GmbH (Albstadt)

Haustechniker Schwerpunkt Elektro (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Mainburg)

Verwaltungsangestellter (m/w/d) im Fachbereich Zentrale Dienste
   Institut für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen (Mainz)

Alltagsbegleiterin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband Darmstadt e. V. (Bensheim)